Düstermühler Markt

Steve O
Hallo liebe Leute ,
auch in diesem Jahr findet der Düstermühlernmarkt wieder statt.Der Markt beginnt am 23.08.2008 und endet am 25.08.2008.Mit großer Agrarschau, Pferde- und Kleintiermarkt, Krammarkt und Kirmes bietet das traditionelle Volksfest im Westmünsterland für jeden, der jährlich rund 80.000 Besucher jenach Wetter etwas.Die Kirmes beginnt ab 18:00 Uhr, aber die Fahrgeschäfte sind den ganzen Tag schon offen und werden euch und euren Kindern den Tag versüßen.Also wer sich das mal ansehen möchte, sollte es am besten nicht verpassen, denn für Groß und Klein ist was dabei.
Fridispeedy
das hört isch doch super an. vieleicht kommen ja ein paar bilder!?!?!
Steve O
Hallo Leute ,
Wie verlangt sind hier ein paar Bilder vom Markt in Düstermühle.
Das Wetter am Sonntag hat ja auch mit gespielt sodass einige Leute zur Veranstaltung kamen.Es waren Markt Schreier da genauso wie Schausteller wie man auf den Bildern sehen wird.
Fridispeedy
Super, echt toll das du die Bilder gemacht hast. Auf den Bildern sieht es aus als währen kaum Leute da. So wie ich es weiß war es richtig voll da, genau wie jedes Jahr in Düstermühle.
Es wahren viiieeelllle Händler da und man konnte da unheimlich viele Schnäppchen machen. Am besten konnte man natürlich mit dem Hubschrauber ein Bild von dem Markt machen. Es wurden nämlich auch Rundflüge angeboten.

P.s.
Hey Steve O hast du auch ein schwein mitgebracht?!?! großes Grinsen

Gruß
Fritz
Steve O
Ja ich weiß das auch Rundflüge angeboten wurden hatte aber nicht dran gedacht das ich da ma mit Fliegen sollte.ja auf den bildern sieht es so aus als wären kaum leute da gewesen aber es war voll da haben deine quellen schon recht fridispeedy.und nein ich hab mir kein Schwein mit gebracht.wie bitte schön kommst denn darauf das ich mir ein Schwein mit genommen haben sollte???