Kirmes-Forum für Kirmesbegeisterte
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kirmes-Forum für Kirmesbegeisterte » An und Verkauf » Alles andere » Immobilien für Schausteller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Immobilien für Schausteller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Circusworld Circusworld ist männlich
Grünschnabel

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.847
Nächster Level: 7.465

1.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Immobilien für Schausteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kürzlich las ich in einer Zeitung: "Schausteller sucht dringend Grundstück mit Haus, wo er auch seine Fahrzeuge abstellen kann."

Genau so ein passendes Objekt in der Bodenseeregion kann ich anbieten. Es gehört Freunden von mir, die es derzeit zum Verkauf anbieten.

Mehr dazu unter: http://www.peterburger.de/Immo/immo.html

09.09.2006 14:36 Circusworld ist offline E-Mail an Circusworld senden Homepage von Circusworld Beiträge von Circusworld suchen Nehmen Sie Circusworld in Ihre Freundesliste auf
Fridispeedy Fridispeedy ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-6.jpg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.538
Nächster Level: 300.073

14.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche auch was passendes.
super haus. gefällt mir. leider ist das nicht meine gegend.

11.09.2006 21:04 Fridispeedy ist offline E-Mail an Fridispeedy senden Homepage von Fridispeedy Beiträge von Fridispeedy suchen Nehmen Sie Fridispeedy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kirmes-Forum für Kirmesbegeisterte » An und Verkauf » Alles andere » Immobilien für Schausteller

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.0, entwickelt von WoltLab GmbH