Kirmes-Forum für Kirmesbegeisterte
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kirmes-Forum für Kirmesbegeisterte » Allgemein » neuling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bubble333 bubble333 ist männlich
Grünschnabel

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 226
Nächster Level: 282

56 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile neuling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken, mit einem kleinen Fahrgeschäft selbsständig zu machen. Jetzt habe ich ein paar Fragen bezüglich der Stellplätze. Wie komme ich an geeignete Stellplätze? Muss ich direkt bei den Gemeinden/Veranstalter anfragen? Wie lange im voraus sollte man dies tun? Wie hoch belaufen sich die Stangdgebühren (%)?
Wie gesagt, bin Neuling und wäre daher für jegliche Tipps und Hinweise sehr dankbar!
merci!
24.01.2010 12:05 bubble333 ist offline E-Mail an bubble333 senden Beiträge von bubble333 suchen Nehmen Sie bubble333 in Ihre Freundesliste auf
Fridispeedy Fridispeedy ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-6.jpg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.147
Nächster Level: 300.073

14.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja schön dass du soetwas vor hast.
es ist sehr schwer da fuss zu fassen. bei den schaustellern ist das so, wenn ein schaustellerpaar kinder bekommen dann sind wachsen die kinder in dem beruf rein und bleiben dann auch da.
die schausteller sind eine große famielie und da als neuling reinzukommen ist nicht so ohne weiteres möglich.
zu den plätzen: auf einer ganz durchschnittlichen veranstalltung sind 80-100 bewerber die sich um nur einen platz bemühen, dass heißt das die veranstallter dann wählen (falls mal ein platz frei wird) und das wird nicht so einfach an neulinge gehen, weil die keine referenzen haben und auch nicht mit den anderen schaustellern klar kämen. wer hat schon gerne stress mit schaustellern?

nichts für ungut. ich wurde es lieber sein lassen und die große mark ist da auch nicht mehr drin.

24.01.2010 19:00 Fridispeedy ist offline E-Mail an Fridispeedy senden Homepage von Fridispeedy Beiträge von Fridispeedy suchen Nehmen Sie Fridispeedy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kirmes-Forum für Kirmesbegeisterte » Allgemein » neuling

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.0, entwickelt von WoltLab GmbH