Kirmes-Forum für Kirmesbegeisterte
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kirmes-Forum für Kirmesbegeisterte » Fahrchips » Welche Fahrchips habt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Fahrchips habt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Revolution Revolution ist männlich

images/avatars/avatar-4.gif

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.065
Nächster Level: 157.092

31.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welche Fahrchips habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade angefangen mit Fahrchips sammlen und habe bis jetzt die Chips von:
Welte´s Disco-Bahn /Roter Style
Scheiders Break Dance /Pinker Style
Cortina Jet Schausteller unbekannt /Hellblau durchsichtiger Style

Ich würde ja Fotos machen aber ich habe keine Cam unglücklich

Welche Chips habt ihr

01.06.2006 18:16 Revolution ist offline E-Mail an Revolution senden Beiträge von Revolution suchen Nehmen Sie Revolution in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revolution in Ihre Kontaktliste ein
Fridispeedy Fridispeedy ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-6.jpg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.148
Nächster Level: 300.073

14.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die cam kommt bestimmt noch.

von welte bekomme ich auch, die stehen in mesum bei rheine.

Kirmes Mesum
01. Juli 2006
02. Juli 2006
03. Juli 2006

01.06.2006 19:57 Fridispeedy ist offline E-Mail an Fridispeedy senden Homepage von Fridispeedy Beiträge von Fridispeedy suchen Nehmen Sie Fridispeedy in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von <b>Revolution</b>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch einen blauen chip von welte´s disco-bahn

01.06.2006 19:59 Revolution ist offline E-Mail an Revolution senden Beiträge von Revolution suchen Nehmen Sie Revolution in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revolution in Ihre Kontaktliste ein
topspinmicha topspinmicha ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-5.jpg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.964
Nächster Level: 100.000

11.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

chips Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ganz viele autoscooterchips hab sie aber verbraucht habe aber auch von der welte disco-bahn eine orangene (normal) und eine blaue (ladies day)

außerdem hab ich noch eine vom topspin2 scheele

01.06.2006 20:07 topspinmicha ist offline E-Mail an topspinmicha senden Homepage von topspinmicha Beiträge von topspinmicha suchen Nehmen Sie topspinmicha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie topspinmicha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von topspinmicha anzeigen

RE: chips Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe morgen nochmal über den schützenplatz in göttingen
fürleicht finde ich ja noch ein paar chips großes Grinsen

01.06.2006 20:11 Revolution ist offline E-Mail an Revolution senden Beiträge von Revolution suchen Nehmen Sie Revolution in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revolution in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

chips Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ich nit guck ma wie lange das schon her ist die haben da doch gefegt

01.06.2006 20:16 topspinmicha ist offline E-Mail an topspinmicha senden Homepage von topspinmicha Beiträge von topspinmicha suchen Nehmen Sie topspinmicha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie topspinmicha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von topspinmicha anzeigen

RE: chips Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fegen doch nicht den platz

01.06.2006 20:18 Revolution ist offline E-Mail an Revolution senden Beiträge von Revolution suchen Nehmen Sie Revolution in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revolution in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

platz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch jeder schausteller fegt noch ma da wo er stand nach dem abbau

01.06.2006 20:21 topspinmicha ist offline E-Mail an topspinmicha senden Homepage von topspinmicha Beiträge von topspinmicha suchen Nehmen Sie topspinmicha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie topspinmicha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von topspinmicha anzeigen

RE: platz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber das hat so geregnet da haben die nicht gefegt
ich wette mindestens ein Chip finde ich noch

01.06.2006 20:30 Revolution ist offline E-Mail an Revolution senden Beiträge von Revolution suchen Nehmen Sie Revolution in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revolution in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

glaub ich zwar nit aba such ma schön musst da gucken wo der breaker war da is mir ein chip rausgeflogen von vortex oda breakdance einer

01.06.2006 20:34 topspinmicha ist offline E-Mail an topspinmicha senden Homepage von topspinmicha Beiträge von topspinmicha suchen Nehmen Sie topspinmicha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie topspinmicha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von topspinmicha anzeigen

das werden auch meine ersten ziele

01.06.2006 20:37 Revolution ist offline E-Mail an Revolution senden Beiträge von Revolution suchen Nehmen Sie Revolution in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revolution in Ihre Kontaktliste ein
Henner Henner ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-14.jpg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 69.507
Nächster Level: 79.247

9.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welche Fahrchips habt Ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meine Sammlung an Fahrchips enthält unter anderem folgende Fahrchips:

Dateianhänge:
jpg Airgate Ahrend Vorne.jpg (92 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg Break Dance Spangenberger weiß Vorderseite.jpg (117 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg Fahrchip Amor-Express II B. u. M. Wagner - lila - Vorderseite.jpg (60 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg Fahrchip Amor-Express II B. und M. Wagner - schwarz - Vorderseite.jpg (47 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg Fahrchip Break Dance ex Keller, Aschaffenburg Vorderseite.jpg (70 KB, 31 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Henner: 06.05.2009 01:15.

06.05.2009 01:09 Henner ist offline E-Mail an Henner senden Homepage von Henner Beiträge von Henner suchen Nehmen Sie Henner in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Henner: jhumml@yahoo.de
Doppel-As

Welche Fahrchips habt Ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich besitze desweiteren noch folgende Fahrchips:

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Henner: 06.05.2009 22:48.

06.05.2009 22:34 Henner ist offline E-Mail an Henner senden Homepage von Henner Beiträge von Henner suchen Nehmen Sie Henner in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Henner: jhumml@yahoo.de
Doppel-As

Meine neusten Fahrchips sind folgende:

Dateianhänge:
jpg Beach Polyp A. Massel & Sohn Vorderseite.jpg (39 KB, 7 mal heruntergeladen)
jpg Beach Polyp A. Massel & Sohn Rückseite.jpg (36 KB, 6 mal heruntergeladen)
jpg Dorenkamp´s Disco-Raupe Vorderseite.jpg (74 KB, 6 mal heruntergeladen)
jpg Dorenkamp´s Disco-Raupe Rückseite.jpg (54 KB, 6 mal heruntergeladen)
jpg Dschungel-Train Blum (Heidelberg) Vorderseite.jpg (35 KB, 6 mal heruntergeladen)
jpg Dschungel-Train Blum (Heidelberg) Rückseite.jpg (61 KB, 6 mal heruntergeladen)
jpg Autoscooter Rudolf Barth (Mainz) Vorderseite.jpg (49 KB, 6 mal heruntergeladen)
jpg Autoscooter Rudolf Barth (Mainz) Rückseite.jpg (44 KB, 6 mal heruntergeladen)
jpg Fahrchip Autoscooter Formel Eins Spagerer Vorderseite.jpg (88 KB, 6 mal heruntergeladen)
jpg Fahrchip Autoscooter Formel Eins Spagerer Rückseite.jpg (86 KB, 6 mal heruntergeladen)

17.02.2010 01:48 Henner ist offline E-Mail an Henner senden Homepage von Henner Beiträge von Henner suchen Nehmen Sie Henner in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Henner: jhumml@yahoo.de
kevin kevin ist männlich
Jungspund

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.520
Nächster Level: 2.912

392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Fahrchips habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe vom schausteller :reminder, jansen .bruch von den geschäften break dance u circus circus kreft ,quante ,hoche, eul , wendler, rasch love dream,dem geschäft vortex,und eberhard airwolf
25.05.2010 12:26 kevin ist offline Beiträge von kevin suchen Nehmen Sie kevin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kirmes-Forum für Kirmesbegeisterte » Fahrchips » Welche Fahrchips habt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.0, entwickelt von WoltLab GmbH